SWD Seniorenrunde

Südwestdeutsche Senioren Runde SAISON 2021

Die SWDSR-Saison 2021 hat begonnen. Ein erstes Turnier beim GC Darmstadt hat stattgefunden und es folgt am 21.06.2021 das nächste Turnier beim GC Bad Homburg. Für die folgenden Turniere sind Anmeldungen möglich. Der Spielplan ist beigefügt.
Teilnehmen können alle Attighofer Senioren ab Handicap 36 (und besser). Sämtliche Turniere sind vorgabewirksam. Es gibt Bruttowertung, Nettowertung als Einzel-, Vierer- oder Mannschaftswertung, Sonderpreise und Auswertung nach Clubzugehörigkeit. Kanonenstart jeweils um 11.00 Uhr mit gemischten Flights, Halfway-Verpflegung und gemeinsames Abschlussessen in großer Runde (nicht im Startgeld enthalten). Die Startgebühr beträgt € 25,00 pro Turnier (Ausnahmen gibt es bei den Mannschaftsturnieren). Mit Corona bedingten Einschränkungen muss allerdings gerechnet werden.

Die maximale Teilnahme an den Turnieren ist auf jeweils 6 Teilnehmer (18-Loch-Platz) und jeweils 3 Teilnehmer (9-Loch-Platz) begrenzt. Sollte aus organisatorischen Gründen die Maximal-Belegung von 126 (63) Kontingentplätzen nicht bewältigt werden, obliegt es dem gastgebenden Captain, die Kontingentplätze für alle teilnehmenden Clubs einheitlich auf 5 (2) zu reduzieren, wenn nur so die reibungslose Abwicklung des Turniers sichergestellt ist.

Infos zum Mannschaftswettbewerb: In einem Turnier auf einer 18 (9) Loch-Anlage können maximal 6 (3) benannte Spieler als Mannschaft antreten. In der Regel sind die ersten 6 (3) Spieler auf der Meldeliste die benannten Spieler der Mannschaft. Für das Ergebnis kommen nicht mehr als die 3 besten Netto-Spiel-Ergebnisse zur Wertung. Der Golfclub mit den meisten über die Saison gespielten Wertungspunkten ist Sieger des Mannschaftswettbewerbs einer Saison. Der siegreiche Golfclub wird auf dem Siegerpokal als Sieger des Jahres eingetragen.

Unser Heimspiel ist am 04.10.2021. Wir richten diesmal das Mannschaftswettspiel aus.

Ich bitte um Anmeldungen über E-Mail – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Whatsapp geht auch). Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bei mir berück-sichtigt. Eine aktuelle Liste wird an der Info-Tafel ausgehängt.

Sollten sich mehr als 6 (3) Teilnehmer melden, werden diese über eine Warteliste berücksichtigt, d.h. eine Teilnahme ist möglich, aber nicht immer garantiert. Die Startlisten erhalte ich ca. 3 Tage vor einem Turnier und leite diese dann an die ge-meldeten Spieler weiter.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich und gerne jederzeit zur Verfügung. Gez. Rita Berninger-Geske (Captain) Mobil 0171-8927740

Rita Berninger-Geske

 

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees