Damengolf

Liebe Golfdamen,

ab 2021 wird es einige Änderungen geben:

  • Da es die Unterscheidung vorgabewirksam/nicht vorgabewirksam nicht mehr gibt, spielen wir Turniere und Spaßspiele. In die HCP-Berechnung gehen alle Turniere ein.
    Neben sechs Audi-Cups werden wir zwei Mal Damen/Herren-Mix und zwei weitere Turniere spielen. Die Übrigen der insgesamt 16 Veranstaltungen werden Spaßspiele sein. Darunter auch ein Freundschaftsspiel mit Weilrod.
  • Sofern die Coronaregeln es zulassen, findet nach den Turnieren eine Preisverleihung mit Anwesenheitspflicht und geselligem Beisammensein statt.
    Es wird in der Regel ein Bruttopreis vergeben. Weiterhin erhalten die drei Besten           Nettopreise; je nach Teilnehmerzahl in mehreren Klassen.
  • Ich möchte gerne einen Birdie-Pool einrichten. Da heißt, wer vor dem Start € 2.- einzahlt und im Turnier ein Birdie spielt, erhält den Topf.
  • Eine Golfreise habe ich aufgrund der derzeitigen Situation nicht geplant, ein Tagesausflug sollte aber möglich sein.
  • Die neue Startzeit für unsere Turniere ist 10:30 Uhr.

Alle Damen, auch neue Mitglieder, sind herzlich zu unseren Turnieren eingeladen.
Ebenso zu unseren Runden dienstags ab 10 Uhr. Dazu bitte ich euch euch rechtzeitig einzubuchen.

Den Turnierplan findet ihr hier.

Ich wünsche uns allen eine entspannte Saison mit vielen schönen Treffen.

Herzliche Grüße, Silke

Bild Silke
Silke Lathan
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
06085-9870842

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees