Skip to main content

News

Am Sonntag, den 28.08.2022, starteten 72 Golfer/innen pünktlich um 10:00 Uhr per Kanone zum Preis des Proshops.
Gespielt wurde handicaprelevant von den weißen und blauen Abschlägen.
Ab 11:00 Uhr öffnete das Halfwayhaus und versorgte alle Teilnehmer mit frisch gegrillten Bratwürsten, Kaltgetränken und Kuchen.

Klasse C (HCPI 28,1-54)
Im Stechen sicherte sich Jascha Lietz gegen Roland Seel mit 65 Nettoschlägen den 3. Platz. Auf Rang 2 war Gabi Geißler mit 64 Nettoschlägen. Sieger der Klasse C war Ralph Storz mit sagenhaften 42 Nettoschlägen.

Klasse B (HCPI 18,9-28,0)
Auch hier wurde Platz 3 im Stechen entschieden. Nicole Taube setzte sich gegen Leopold Holtkamp mit 71 Nettoschlägen durch. Platz 2 ging an Michaela Lobe mit 67 Nettoschlägen. Auf Platz 1 war Florian Forster mit 65 Nettoschlägen.

Klasse A (HCPI 0-18,8)
Natürlich ging es auch hier ins Stechen. Mit 74 Nettoschlägen sicherte sich Günther Stul den 3. Platz gegen Gisela Duda Balser und Andreas Pölchen. "Silber" ging an Hey-Ja Fellner mit 73 Nettoschlägen. Will Stang war der Gewinner der Klasse A mit 70 Nettoschlägen.

Die Bruttowertung der Damen gewann Claudia Spoerlein mit 93 Schlägen, die der Herren Martin Lang mit 83 Schlägen.

Den Longest Drive an Bahn 16 spielte Hey-Ja Fellner bei den Damen und Leopold Holtkamp bei den Herren.
Die Nearest to the Pin-Wertung (Bahn 11) ging bei den Damen ebenfalls an Hey-Ja Fellner und bei den Herren an Holger Weisel.

Weitere 12 wertvolle Preise gab es im Anschluss in der Tombola.

shop1

Noch einmal herzlichen Dank an unser ProShop-Team.

Nach der Siegerehrung gab es den "Nearest to the PinGuWin".
Es wurde über das Wasser auf das 18er Grün gechippt.
Sieger waren Nicole Taube und Andreas Pölchen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Waldsolms, 30.08.2022

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung von selbstständigen, professionellen Golflehrern
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees