News

Am Sonntag, den 12.06.2022, gingen ab 08:00 Uhr 53 Golfer/innen auf die Runde:
Gespielt wurde handicaprelevant von den weißen und blauen Abschlägen.
Nach 9 Löchern gab es eine Halfway im Pavillon.

Klasse B (HCPI 23,3-36,9):
Platz 3 sicherte Raimund Werner mit 67 Nettoschlägen. Platz 2 ging an Kai Schankow mit 60 Nettoschlägen. Sieger der Klasse B war Thomas Bangert mit 59 Nettoschlägen.

Klasse A (HCPI 0-23,2):
Gerd Bettig erreichte den 3. Platz mit 70 Nettoschlägen. Jürgen Martin wurde Zweiter mit 69 Nettoschlägen. Christina Streck dominierte die Klasse A mit 64 Nettoschlägen.

Die Bruttosiegerin war Kathrin Müller-Bettig mit 87 Schlägen. Der Bruttosieger war Holger Stamm mit 83 Schlägen.

MB18

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Waldsolms, den 13.06.2022

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees