News

Am Mittwoch, den 13.10.2021, starteten 36 Herren ab 11:30 Uhr.
Gespielt wurde ein handicap-relevanten Einzel von den gelben Abschlägen.

Klasse B (20,0-54):
Im Stechen konnte sich Weizen-Eric  Stoltz gegen Herbert Kaltwasser mit 76 Nettoschlägen Platz 3 sichern.
Platz 2 ging an Gerhard Ciliox mit 72 Nettoschlägen. Sieger der Klasse B war Hans Georg Heß mit 71 Nettoschlägen.

Klasse A (0-19,9):
Im Kampf um Platz 3 konnte sich Wolfgang Reichelt im Stechen gegen Willi Loos und Klaus Schäfer mit 77 Nettoschlägen durchsetzen. Hartmut Warnke erreichte mit 72 Nettoschlägen den 2. Platz. Auf dem 1. Platz war Roland Hörster mit 69 Nettoschlägen.

Der Bruttosieger an diesem Tag hieß Daniel Droßard mit 83 Schlägen.

Two´s Game:
Klaus Schäfer (TEE 11)
Hans Georg Heß (TEE 14)
Gerhard Döll (TEE 17)

Die Lucky Loser Bälle gingen an diesem Tag an Günther Wagner.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Waldsolms, 14.10.2021

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees