Tour Series

tour series logoTour Series

Tour Series startet in die nächste Saison – und der Attighof ist wieder mit dabei! Du auch?

Wie schon im letzten Jahr möchte mich auf diesem Weg als Euer Tour-Captain und Ansprechpartner für die aktuelle Tour Series Saison vorstellen, und alle aktiven Golferinnen und Golfer einladen, daran teilzunehmen.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne persönlich, per Telefon unter 0160/97469258 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an mich oder auch einfach direkt an Tour Series wenden.

Günther Stul, Tour Captain

Liebe Tour Series Spieler/-innen,

die Saison 2020 ist ja bekanntlich anders abgelaufen als gewohnt und wir werden diese nun - nach aktuellem Stand - mit dem Master Final Ende des Jahres beenden. Ob und wie es weitergeht, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht absehen. Fest steht aber, dass wir uns in dieser Zeit der Unplanbarkeiten auf zukünftig denkbare Situationen bestmöglich vorbereiten möchten. Das bedeutet konkret:

  • Eure Tour Series Card wird zunächst "eingefroren", das gilt bis zum Start der nächsten Tour Series Saison. Wir schicken also in diesem Jahr vorerst keine Rechnung für die Verlängerung der Tour Series Card und werden uns im Februar kommenden Jahres mit Informationen dazu bei Euch melden.
  • Außerdem werden wir unser Warenlager und den Prämienshop zum Ende dieses Jahres sicherheitshalber auf Null runterfahren. Ihr könnt Euer Prämienshop-Guthaben bis zum 30.11.2020 einlösen, alle Bestellungen bis zu diesem Termin werden zunächst gesammelt und anschließend versendet. Das bis zu diesem Termin nicht eingelöste Prämienshop-Guthaben fassen wir zusammen, leiten es als Sachspende an unsere Charity-Partner weiter und setzen danach alle Prämienshop-Guthaben auf 0,- zurück.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen uns sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder eine weitere gemeinsame Tour Series Saison starten können.

Euer Tour Series Team

Tour Series – was ist das eigentlich?

Tour Series ist aufgebaut wie der FedEx-Cup für Amateure. Man spielt unter der Saison seine vorgabewirksamen Turniere und bekommt für sein erspieltes Nettoergebnis Punkte. Teilnehmen kann jeder. Einfach kostenlos anmelden, mitmachen, Punkte sammeln und sich in den Ranglisten nach oben spielen.
Die besten Teilnehmer in den unterschiedliche Klassen qualifizieren sich für das Deutschland-Finale. Dort wiederum hat jeder Teilnehmer des Finalturniers die Möglichkeit, sich einen Startplatz im großen Master-Final zu erspielen - d.h. vier Turnierrunden Golf an traumhaften Orten (zuletzt fand das Master-Final auf den wunderschönen Plätzen von Arcos de la Frontera und Villanueva Golf in Andalusien statt). Mehr Infos findet Ihr auf www.tour-series.de.

tour series banner

 

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees