Skip to main content

News

Am Donnerstag, den 11.08.22 starteten 45 Golferinnen und Golfer um 10:30 Uhr per Kanonenstart in das 18 Loch Turnier.
Gespielt wurde handicap-relevant von den gelben und roten Abschlägen.

In der Nettoklasse B (Hcpi 26-54) landete Maren Kollande-Rudolf mit 71 Nettoschlägen auf Platz 3. Platz 2 sicherte sich Raimund Werner mit 70 Schlägen. Platz 1 ging an Sabine Schieferstein mit 69 Schlägen!

Nettoklasse A (Hcpi bis 25)
Der dritte Platz ging an Dr. Wolfgang Kohl mit 72 Schlägen. Platz 2 konnte sich Hartmut Warnke mit 69 Schlägen sichern. Auf Platz 1 war an diesem Tag der Seniorencaptain persönlich: Klaus-Michael Jacob mit 64 Nettoschlägen!

Die Bruttowertung gewann Peter Reinlein mit 88 Schlägen bei den Herren und Carola Kohl mit 96 Schlägen bei den Damen.

Der Ü70 Pokal wurde unter 33 Personen ausgespielt und gewonnen hat diesen Klaus Schäfer mit 84 Bruttoschlägen!

PokalKlausSchaefer

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Waldsolms, 12.08.2022

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung von selbstständigen, professionellen Golflehrern
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees