News

Am Mittwoch, den 08.06.2022, gingen 26 Herren ab 12:30 Uhr auf die Runde.

Der Platz zeigte sich von seiner besten Seite und folgende Spieler konnten diese Verhältnisse für sich nutzen:

Klasse B (HCPI 21,6-54):
Platz 3 ging an Bernhard Steinmetz mit 70 Nettoschlägen. Auf Platz 2 war Fred Meyer mit 68 Nettoschlägen. Hans Georg Heß gewann die Klasse B mit 66 Nettoschlägen.

Klasse A: (HCPI bis 21,5):
Mit 72 Nettoschlägen erreichte Wolfgang Reichelt Platz 3. Christian Wolf war auf Platz 2 mit 69 Nettoschlägen. Sieger der Klasse A war Jürgen Winnen mit 67 Nettoschlägen.

Der Bruttosieg ging an Riko Vanezis mit 90 Schlägen!


Two's Game:
Niemand! :)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees