Skip to main content

News

Das schönste Bild vom Attighof wurde im Rahmen der Siegerehrung des Martinsgansturniers gekürt.
Ab dem 23.10.2021 bis einschließlich 07.11.2021 konnten alle Mitglieder das schönste Bild des Fotowettbewerbs wählen.
Jedes Mitglied hatte 3 Stimmen. Zum ersten Mal wurden über 100 Stimmen an der Rezeption abgegeben.

Mit nur einer Stimme Vorsprung konnte sich das Bild von Loana von Lonski durchsetzen.

Hier das Siegerbild:
Siegerfoto 2021

Der zweite Platz ging an Karlheinz Bredemeyer
KH Bredemeyer

Auf Platz 3 war Vera Jäger
Vera Jger

Der 4. Platz ging an Chrisitan Schreier
Christian Schreier2


Wir bedanken uns bei allen "Fotografen" für die schönene Bilder und freuen uns auf viele neue Schnappschüsse in 2022.

Ihr Attighof-Team

Waldsolms, 10.11.2021

 

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung von selbstständigen, professionellen Golflehrern
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees