News

Am Dienstag, den 20.07.2021, gingen 32 Golfer/innen pünktlich um 18:00 Uhr per Kanonenstart auf die Runde.
Der Platz war in einem idealen Zustand und das Wetter lud zum Golfspielen ein.

Klasse B:
Der 3. Platz ging im Stechen an Matthias Gölz. Er konnte sich mit 36 Nettoschlägen gegen Patricia Laux durchsetzen. Frank Rippl erreichte mit 31 Nettoschlägen Rang 2. Gewinnerin der Klasse B war Dr. Claudia Grimm mit 30 Nettoschlägen.

Klasse A:
Mit 34 Nettoschlägen erreichte Marcel Rocke Platz 3. "Silber" ging an Klaus Wolf mit 32 Nettoschlägen. Den Platz an der Sonne sicherte sich Hans Georg Heß mit 30 Nettoschlägen.

Die Bruttowertung gewann Martin Taube mit 45 Schlägen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Waldsolms, 21.07.2021

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees