News

Am Dienstagabend fand das beliebte 9-Loch After Work powered by Professional Golf Shop statt. Per Kanonenstart gingen pünktlich um 18 Uhr insgesamt 30 Golferinnen und Golfer an den Start.

Vormittags noch Regen, nachmittags bestes Golfwetter – nicht zu warm und nicht zu kalt!  Somit konnten alle Teilnehmer nach der Runde den Abend auf der Terrasse ausklingen lassen. Dort hielt unser Clubmanager Daniel Deutschmann die Siegerehrung ab.

Die sensationellen Platzverhältnisse spiegelten sich auch in den Ergebnissen wieder. Platz 2 ging mit 29 Nettoschlägen an Frank Rippl und mit nur einem Schlag weniger (28 Nettoschläge) gewann Nadine Weisel die Klasse B.

Auf Platz zwei in der Klasse A mit 36 Nettoschlägen landete Andreas Jung. Platz eins konnte Jörg Schönwetter ergattern mit 34 Nettoschlägen.

Mit 44 Bruttoschlägen gewann Martin Taube die Bruttowertung.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

 

Waldsolms, den 07.07.2021

 

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees