News

Liebe Mitglieder,

das ging schneller als erhofft: die Landesregierung hat die geänderte Verordnung, die seit dem 05.11. in Kraft ist, im Bereich Sport und Kunst- und Musikschulen verändert.
Demnach ist es künftig für Amateur- und Freizeitsportler möglich, alleine, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Hausstands auf und in allen Sportanlagen Sport zu treiben.

Somit dürfen Sportanlagen für den Individualsport ab sofort wieder genutzt werden, womit auch die Golfanlagen nach nur einem Tag wieder geöffnet werden können.

Die Reservierungsregeln von Anfang der Woche gelten wie folgt:
Das Spielen alleine: erlaubt
Das Spielen zu zweit (auch aus zwei Haushalten): erlaubt
Das Spielen zu dritt / zu viert: nicht erlaubt, es sei denn alle drei oder vier Personen kommen aus EINEM Hausstand. Zwei Ehepaare dürfen also nicht zusammen spielen. Auch der Bekannte des Ehepaares darf nicht mit dem Ehepaar spielen.
Bitte beachten Sie, dass nach wie vor der Clubraum gesperrt ist. Die Toiletten sind jedoch geöffnet.
Zudem ist ein Einchecken zwingend erforderlich. Natürlich kann dies auch gerne per Telefon oder Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschehen.

Die vorhandenen Reservierungen für dieses Wochenende (7.11. und 8.11.) haben wir aufgrund der ursprüglichen Verordnung gelöscht.
Bitte tragen Sie sich erneut für Startzeiten ein.
Die Reservierungen ab Montag hatten wir noch nicht herausgenommen und gelten wie bisher.

Wir sind alle froh, dass wir unseren geliebten Sport weiter ausüben dürfen.

Ihr Attighof Team

 

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees