Skip to main content

News

Die diesjährige Blumenzwiebel-Pflanzaktion war ein großer Erfolg. Unter der Leitung von Dr. Christiane Jünemann pflanzten 11 Mitglieder am 31.10.2020 verschiedene Pflanzenzwiebeln an den dafür vorhergesehenden Stellen an. Im Anschluss wurden alle Teilnehmer in die Gastronomie zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Christiane und natürlich bei allen fleißigen Helfern bedanken und freuen uns auf die tollen Ergebnisse im Frühjahr.

Bild1 Bild2
bild3 bild4

Waldsolms, den 03.11.2020

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung von selbstständigen, professionellen Golflehrern
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees