Skip to main content

News

Am Samstag, den 18. März folgten insgesamt 33 neue Mitglieder der Einladung von der Rezeption zum gemeinsamen Frühstück.

Um 10:00 Uhr eröffnete unser Präsident Günther John Bachor, mit einem kurzen Überblick über die Geschichte des Attighofs, das gemeinsame Treffen. Im Anschluss gaben Lenea Jüttner, Sebastian Müller und Daniel Deutschmann den "Neulingen" einen Überblick über das Clubleben auf dem Attighof. Wie melde ich mich für ein Turnier an, gibt es zusätzliche Regelkurse für Mitglieder, wie funktioniert der sogenannte Würzburger Kreis, wie melde ich mich beim neuen System "Nexxchange" für eine Startzeit an, gibt es besondere Kurse bei den Trainern für Neulinge und viele weitere Fragen konnten beantwortet werden.

Während den lockeren Gesprächen stärkten sich alle Teilnehmer bei einem leckeren Frühstücksbuffet von unserer Gastronomie.

Die erstmalig ausgetragene Veranstaltung war sehr angenehm und soll in der Zukunft jedes Jahr stattfinden.

Waldsolms, 25.03.2023

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung von selbstständigen, professionellen Golflehrern
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees