Skip to main content

News

Am 10. Juni fand unser 1. Spiel in dieser Saison in der 2. DNL Liga in Altenstadt statt.

Es war ein sehr sommerlicher Tag und das Ergebnis war denkbar knapp. Die Damen vom Attighof erspielten 131 Punkte, der Gastgeber Altenstadt 132 Nettopunkte. Sieger wurde die Mannschaft vom Hühnerhof mit 134 Punkten. Bad Orb und Rheinhessen erreichten 124 und 113 Punkten.

Unsere Spielerinnen waren Silvia Wintermeyer, Silke Lathan, Andrea Junker, Claudia Pierenz, Marlies Steiner und Gabriele Hoster.   

dnldamen

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung von selbstständigen, professionellen Golflehrern
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees