News

Am Samstag, den 26.06.2021, bei schönem Wetter und guten Bedingungen konnte Praforst seinen Heimvorteil ausspielen und belegte den 1. Platz mit 442 Schlägen. Auf den Plätzen folgten:

Idstein mit 454 Schlägen
Lich mit 466 Schlägen
Attighof mit  468 Schlägen
Bad Homburg mit 469 Schlägen

Unser Co-Captain Xenia Pfeifer konnte das beste Einzelergebnis aller mit einer 80 erspielen. Herzlichen Glückwunsch und Applaus.
Auch Andrea Tauber- Koch konnte mit einer 91 ein gutes Ergebnis abliefern. Petra Netusil hatte in dieser Liga ihren 1. Einsatz und wurde von Jürgen Börst tatkräftig unterstützt.  Bei der Gelegenheit danke unseren beiden Caddies Jürgen und Winfried. 

So und nun haben wir ein paar Wochen Pause und sammeln unsere Kräfte für die letzten beiden Spiele.

Und ein herzliches Dankeschön an alle Spielerinnen für ihren Einsatz.

Eure Michaela

Waldsolms, 27.06.2021

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees