News

Beim 2. Wettspiel der AK 30 Damen in Lich am 12.6. lief es für die Attighofer Damen nicht gut. Die Wetterbedingungen waren sommerlich - völlig anders als bei unserem Heimspiel, zeitweise etwas windig und bewölkt. Trotz guter Wetterlage und Platzverhältnissen konnten wir nicht gut genug scoren. Die Spielerinnen Xenia Pfeifer, Lianjie Welker, Michaela Lobe, Andrea Tauber - Koch, Kathrin Müller - Bettig und Hey- Ja Fellner belegten nur den 5. Platz.

Vielen Dank auch an die mitgereisten Caddies Veronika Thulcke und Petra Netusil. Für Petra war es auch ein Reinschnuppern in diese Liga.

Trotzdem werden wir beim nächsten Spiel in Praforst am 26.6. mit frischem Mut und Zuversicht starten und mehr Punkte nach Hause holen.

AK30DamenTabelle.JPG

Waldsolms, den 18.06.2021

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees