Skip to main content

News

Am 30. April 2022 startete der 1. Spieltag auf dem Golfplatz Altenstadt.

Leider war das Wetter nicht optimal für einen schönen Wettkampf.

Anfangs etwas Regen, die Temperaturen nur einstellig und der kräftige Wind war eisig aus allen Richtungen unterwegs.

Mit viel Optimismus sind wir angereist und hatten uns eine kleine Chance eingeräumt, leider wurden an diesem Samstag nicht die erhofften Ergebnisse ins Clubhaus gebracht.

Zudem war die Übermacht unserer Gegner erdrückend.

Altenstadt trat mit 5 einstelligen Spielern an den Start und hatte mit dem zusätzlichen Heimvorteil die besten Voraussetzungen.

Platz

Team

Zählspiel (über Par)

1.

Altenstadt II

+82

2.

Spessart

+88

3.

Bad Homburg II

+114

4.

Attighof II

+133

Für den Attighof waren am Start:

Stephan Gallus
Roland Hörster
Hans-Werner Ningel
Gerd Bettig
Volker Reinhardt
Stefan Kiesel

Als Caddy haben Thomas Herbel, Jürgen Kohlbacher und Günther Stul unsere Mannschaft unterstützt.

 

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung von selbstständigen, professionellen Golflehrern
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees