Skip to main content

News

Nur in 2er-Flights und Reihen- statt Kanonenstart, so machten sich unsere Teilnehmer auf die Runde zum ersten After Work powered by Professional Golfshop in dieser Saison. Tolles Wetter begleitete die insgesamt 34 Spielerinnen und Spieler bis auch der letzte Flight das Clubhaus erreicht hatte.
Das Turnier wurde ebenfalls genutzt um das Sommergrün der Bahn 9 wieder zu eröffnen.

Gleichzeitig war das After Work Turnier das erste Handicap-relevante Turnier in 2021.

Beginnen wir mit der Nettoklasse B. Der erste Platz ging an Sebastian Weber dicht gefolgt von Anton Gitschel.

In der Nettoklasse A gelang es Andreas Collas den ersten Platz zu ergattern. Und der zweite Platz ging an Andreas Jung.

Das beste Bruttoergebnis ging an Thorsten Harnisch.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

 

Waldsolms, den 21.04.2021

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung von selbstständigen, professionellen Golflehrern
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees